Vanadium Redox Flow Batterie

Die heutige Welt vernetzt sich zusehends und benötigt daher zuverlässige Systeme auf die sie zurückgreifen kann. Eine tragende Rolle spielen dabei Energiespeicher, die zur Entkopplung der bisherigen starren Energienetze führen sollen. Diese Speicherlösungen werden immer wichtiger, um die Energieübertragung trotz Netzschwankungen und Blackouts zu garantieren. Solche Systeme sind vor allem für Industrie- und Gewerbekunden interessant….read more

Die Energiespeicher-Lösung

Die Energiespeicher-Lösung von Solibra auf Basis des Vanadium Redox Flow ermöglicht eine Versorgung mit Strom wann immer es erforderlich ist – rund um die Uhr. Jede einzelne Batterie-Lösung wird individuell ausgearbeitet, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir entwickeln die Komponenten mit einem starken Fokus auf Qualität, Kompetenz und Wirtschaftlichkeit. Daher können wir ein…read more

Service & Systemüberwachung

Jede unserer Energiespeicher-Lösungen wird individuell nach den Bedürfnissen des Kunden konstruiert. Wir garantieren, dass jede Komponente zum Kunden passt und auch den lokalen Standards entspricht. Unser umfassender Service für den Energiespeicher fängt für uns schon bei der Analyse der bestmöglichen Lösung an. Basierend auf Qualitätsmanagement und in Verbindung mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen und Laboratorien, bietet…read more

Referenzen

Durch die langjährige Erfahrung als EPC konnte sich die Solibra System Montage GmbH eine beachtliche Fachkompetenz im Bereich des Betriebs und der Systemüberwachung von großen Energieanlagen aufbauen. Dabei konnten wir nicht nur fundierte Kenntnisse im Bau von Umspannstationen sammeln, sondern auch in der Planung und Errichtung von Photovoltaikanlagen. Hier finden Sie Referenzen zu einigen unserer…read more

Das Unternehmen

Die Solibra Energy Storage Technologies GmbH gehört zur Solibra Gruppe, die ein weltweit tätiger Spezialist für die Entwicklung, Planung, den Bau und Betrieb von groß angelegten erneuerbaren Energiesystemen ist. Auf dieser Seite können Sie einige Informationen über uns und unsere globale Vision finden. Unsere Firma hat seit 2010 weltweit rund 500 Megawatt PV-Anlagen an die…read more

Vanadium Redox Flow Batterie

Die heutige Welt vernetzt sich zusehends und benötigt daher zuverlässige Systeme auf die sie zurückgreifen kann. Eine tragende Rolle spielen dabei Energiespeicher, die zur Entkopplung der bisherigen starren Energienetze führen sollen. Diese Speicherlösungen werden immer wichtiger, um die Energieübertragung trotz Netzschwankungen und Blackouts zu garantieren. Solche Systeme sind vor allem für Industrie- und Gewerbekunden interessant….read more

Die Energiespeicher-Lösung

Die Energiespeicher-Lösung von Solibra auf Basis des Vanadium Redox Flow ermöglicht eine Versorgung mit Strom wann immer es erforderlich ist – rund um die Uhr. Jede einzelne Batterie-Lösung wird individuell ausgearbeitet, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir entwickeln die Komponenten mit einem starken Fokus auf Qualität, Kompetenz und Wirtschaftlichkeit. Daher können wir ein…read more

Service & Systemüberwachung

Jede unserer Energiespeicher-Lösungen wird individuell nach den Bedürfnissen des Kunden konstruiert. Wir garantieren, dass jede Komponente zum Kunden passt und auch den lokalen Standards entspricht. Unser umfassender Service für den Energiespeicher fängt für uns schon bei der Analyse der bestmöglichen Lösung an. Basierend auf Qualitätsmanagement und in Verbindung mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen und Laboratorien, bietet…read more

Referenzen

Durch die langjährige Erfahrung als EPC konnte sich die Solibra System Montage GmbH eine beachtliche Fachkompetenz im Bereich des Betriebs und der Systemüberwachung von großen Energieanlagen aufbauen. Dabei konnten wir nicht nur fundierte Kenntnisse im Bau von Umspannstationen sammeln, sondern auch in der Planung und Errichtung von Photovoltaikanlagen. Hier finden Sie Referenzen zu einigen unserer…read more

Das Unternehmen

Die Solibra Energy Storage Technologies GmbH gehört zur Solibra Gruppe, die ein weltweit tätiger Spezialist für die Entwicklung, Planung, den Bau und Betrieb von groß angelegten erneuerbaren Energiesystemen ist. Auf dieser Seite können Sie einige Informationen über uns und unsere globale Vision finden. Unsere Firma hat seit 2010 weltweit rund 500 Megawatt PV-Anlagen an die…read more

Vanadium Redox Flow Battery

Today’s world is getting linked more and more and therefore requires reliable energy systems. This refers to renewable energy and further to storage solutions for power sources. The energy storages will become increasingly important in order to guarantee the energy transfer even during disruptions of grid service and blackouts. These systems are of particular interest…read more

The Energy Storage Solution

The Solibra Energy Storage Solution based on Vanadium Redox Flow enables the supply of electricity whenever it is needed – 24/7. Each Solibra ES-Solution is individually designed according to the requirements of our customer. We are developing the components with a strong focus on quality, competence and efficiency. Hence, we can ensure a highly reliable…read more

Service

Each of our Energy Storage Solutions is designed according to the requirements of the customer. We guarantee that every component fits to the customer and also conforms to the local standards. Our broad service for the energy storage starts already with a detailed analysis for the best possible solution. Due to quality management and the…read more

Maintenance

The frequency and scope of maintenance depend on the individual system and its usage. So, Solibra sets its focus on a low maintenance operation throughout the whole process. Consequently this enables us to guarantee a quick support around the clock on different levels of support and short reaction times. The scope of work may vary…read more

References

Through years of experience as an EPC, Solibra System Montage GmbH has built up a history of expertise in operation and maintenance of large-scale energy systems. We were able to collect not only a lot of experience with substations but also in the planning and construction of photovoltaic systems. Here you can find an overview…read more

About the Company

Solibra System Montage GmbH is a global expert in developing, engineering, building and operating large-scale renewable energy systems. On this page you can find some information about us and our global vision. Our company has connected around 500 megawatts of PV systems to electricity grids worldwide since 2010. We installed projects on European markets like…read more

Vanadium Redox Flow Battery

Today’s world is getting linked more and more and therefore requires reliable energy systems. This refers to renewable energy and further to storage solutions for power sources. The energy storages will become increasingly important in order to guarantee the energy transfer even during disruptions of grid service and blackouts. These systems are of particular interest…read more

The Energy Storage Solution

The Solibra Energy Storage Solution based on Vanadium Redox Flow enables the supply of electricity whenever it is needed – 24/7. Each Solibra ES-Solution is individually designed according to the requirements of our customer. We are developing the components with a strong focus on quality, competence and efficiency. Hence, we can ensure a highly reliable…read more

Service

Each of our Energy Storage Solutions is designed according to the requirements of the customer. We guarantee that every component fits to the customer and also conforms to the local standards. Our broad service for the energy storage starts already with a detailed analysis for the best possible solution. Due to quality management and the…read more

Maintenance

The frequency and scope of maintenance depend on the individual system and its usage. So, Solibra sets its focus on a low maintenance operation throughout the whole process. Consequently this enables us to guarantee a quick support around the clock on different levels of support and short reaction times. The scope of work may vary…read more

References

Through years of experience as an EPC, Solibra System Montage GmbH has built up a history of expertise in operation and maintenance of large-scale energy systems. We were able to collect not only a lot of experience with substations but also in the planning and construction of photovoltaic systems. Here you can find an overview…read more

About the Company

Solibra System Montage GmbH is a global expert in developing, engineering, building and operating large-scale renewable energy systems. On this page you can find some information about us and our global vision. Our company has connected around 500 megawatts of PV systems to electricity grids worldwide since 2010. We installed projects on European markets like…read more